Stiftungswein erhältlich

StiftungsweinStiftungsweinWir freuen uns, dass das Haus Württemberg unsere Stiftung mit dem Projekt "Stiftungswein" unterstützt. In dem sehr freundschaftlich geführten Gespräch wurde das beiliegende Bestellfax entwickelt. Mit den ausgesuchten Gutsweinen Riesling trocken und Trollinger mit Lemberger stehen zwei hervorragende Weine des Weingutes zur Verfügung. Der Wein eignet sich neben dem privaten Genuß auch anderweitig; z.B. bei Familienfesten, Jahresempfängen, Firmenjubiläen etc.

pdfBestellfax als Download

Spenden

Auch Sie können die Arbeit der Stiftung unterstützen. Wir freuen uns über Ihre Spende oder Zustiftung auf unser Konto bei der Baden-Württembergischen Bank:
    BIC: SOLADEST

Da sämtliche Stiftungsgremien ehrenamtlich tätig sind, haben wir nahezu keine Verwaltungskosten, so dass Ihre Spende beinah ungeschmälert dem guten Zweck zugeführt werden kann.